,

Anika (jetzt Ziva)

Anika (jetzt Ziva)Name : Anika (jetzt Ziva)
Rasse : DSH Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2008
Höhe: ca. 55 cm

Hallo Leute, ich bin die hübsche Anika und möchte mich hier vorstellen. Denn ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die mich adoptiert. Hier sagt man von mir, ich sei eine freundliche und liebe Hündin. Im April 2011 wurde ich gefunden und ins Tierheim gebracht. Dann habe ich darauf gewartet, dass mich meine Leute hier wieder abholen. Aber da bis jetzt noch niemand aufgetaucht ist, scheinen sie mich nicht zu suchen. Also bin ich jetzt frei für ein neues und hoffentlich glückliches Leben. Bei EUCH? Zusammen könnten wir bestimmt viel Spaß haben und tolle Unternehmungen starten. Ich freue mich darauf! Wenn ihr dann noch ein schönes Körbchen und leckeres Futter für mich habt, ich bei euch sein dürfte… das Leben wäre einfach schön. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Wenn IHR jetzt genau mich adoptieren möchtet, dann meldet euch bitte bei mir oder meinen Vermittlern. Es wäre wunderbar, wenn ich dann bald zu euch reisen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013