,

Osiris (jetzt Pumbaa)

Osiris (jetzt Pumbaa)Name : Osiris (jetzt Pumbaa)
Rasse : DSH-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2011 geboren
Höhe: ca. 52 cm

Hallo, ihr lieben Leute. Ich bin der sehr liebe und schöne Osiris, ein Traumtyp. Hoffentlich seid ihr auf der Suche nach einem Prachtburschen wie mir? Dann braucht ihr jetzt gar nicht weiter suchen, denn ihr seid fündig geworden. Denn ich sehne mich so sehr nach einer lieben Familie, die mich adoptiert. Wir könnten zusammen viel unternehmen und ihr zeigt mir EURE Welt. Das wird bestimmt ganz toll, wenn wir zusammen durch die Gegend streifen. Ihr könntet mir das Hunde-1×1 beibringen, darauf freue ich mich schon sehr. Ein schlauer Bursche wie ich lernt doch schnell. Sicher finde ich auch viele neue Freunde zum Spielen und Toben? Und abends kann ich mich dann in mein Körbchen kuscheln, natürlich nach einer leckeren Mahlzeit. Oder ich komme zu euch auf das Sofa? Natürlich nur, wenn ich darf. Was kann ich euch sonst noch über mich erzählen???? Über meine Vergangenheit kann ich nur berichten, dass ich Anfang Dezember 2012 gefunden wurde und so ins Tierheim kam. Dann hoffte ich so sehr, dass meine Familie mich hier sucht und wieder mitnimmt. Aber niemand kam. Bild Ich wartete vergeblich. Dabei bin ich doch so ein freundlicher und schöner Bursche, mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Macht mich das alles nicht genau zu EUREM Traumhund? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch ein „Glückliches Hundeherz“ sein darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013