,

Aranka

ArankaName : Aranka
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2012 geboren
Höhe: ca. 27 cm

Hallo, ihr lieben Menschen… ich bin die winzige Aranka, eine knuffige, aber noch ängstliche Fellnase. Ihr möchtet mehr über meine Vergangenheit wissen? Darüber mag ich gar nicht so viel berichten Bild, denn so toll kann meine noch junges Leben bisher nicht gewesen sein. Stellt euch vor, mein Besitzer hat mich Mitte Mai 2013 einfach so vor dem Tierheim ausgesetzt. Kaum ist man den „Kinderschuhen“ entwachsen, wird man überflüssig oder lästig???? Ich konnte es gar nicht fassen und war so traurig. Wenn sie sich so leichten Herzens von mir trennen konnten, haben sie einen Schatz wie mich auch nicht verdient. Aber ICH habe eine liebevolle Familie verdient… ganz sicher! Schaut mich an, ich bin doch ein richtiges Goldstück, oder? Ich sehne mich nach Menschen, die mir Sicherheit und Geborgenheit vermitteln. An eurer Seite sein und alles lernen, was ich als euer Vierbeiner und Familienmitglied so können und wissen muss. Vielleicht wollen wir auch zusammen eine Hundeschule besuchen? Das wäre toll. Da finde ich sicher viele neue Freunde. Ich bin doch ein ganz pfiffiges und schlaues Mädel und will noch so viel lernen und entdecken. Außerdem sehne ich mich sehr nach Streicheleinheiten, leckerem Futter und einem kuscheliges Körbchen… das wäre herrlich! So eine kleine Maus wie ich passt doch bestimmt auch hervorragend zu euch aufs Sofa, oder? Natürlich nur, wenn ihr das auch wollt. Ich mag Menschen gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Hoffentlich habt ihr mich jetzt im großen www gefunden und euch in mich verliebt. Dann schreibt mir bitte ganz schnell, damit ich hier meine Sachen packen und die Reise zu euch antreten darf. Dann dürfte ich auch endlich ein glückliches Hundeherz sein. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013