,

Yeffi (jetzt Gipsy)

Yeffi (jetzt Gipsy)Name : Yeffi (jetzt Gipsy)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 27 cm

Ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Ich bin die winzige Yeffi mit den puscheligen „Fledermaus-Ohren“ und möchte mich bei euch vorstellen. Auf diesem Weg hoffe ich, eine eigene liebevolle Familie zu finden, bei der ich glücklich werden darf. Seid IHR es? Damit IHR auch seht, was für ein bildhübscher und lieber Schatz ich bin, wurde ich zum Fototermin gebeten. Habe ich das nicht toll gemacht? Hoffentlich komme ich auf EUREM Bildschirm jetzt so richtig zur Geltung. Also… wenn ihr mich jetzt gefunden habt, klickt mich bitte nicht wieder weg. Denn ich warte doch so sehr auf EUCH! Ich bin eine liebe Fellnase im „handlichen Format“ und mag Menschen sehr gern. Das sieht man sicher auch auf den Fotos, oder? Deshalb möchte ich doch an eurer Seite sein, mit euch kuscheln, schöne Spaziergänge machen und dabei die Welt entdecken. Ihr könntet mir auch alles beibringen, was ich als EUER 4-beiniges Familienmitglied so wissen und können sollte. Das macht bestimmt viel Spaß. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht, ich bin eine supersüße kleine Motte. Deshalb versteht auch niemand, warum meine Familie mich nicht gesucht und abgeholt hat, nachdem ich Anfang Mai 2013 als Fundhund hier ins Tierheim kam. Dann haben sie einen Schatz wie mich einfach nicht verdient. Vielleicht ist das aber auch Schicksal und mein großes Glück, wenn… IHR euch jetzt in mich verliebt habt. Denn ich will nun nach vorn schauen und hoffe auf EURE Hilfe. Wenn ihr mich adoptieren möchtet, schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, dann darf ich bestimmt bald bei euch einziehen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013