,

Berci

BerciName : Berci
Rasse: Pekinesen-Rüde
Alter: ca. Juni 2002 geboren
Höhe: ca. 24 cm

Ein ganz liebes Hallo an alle, die mich hier gefunden haben. Ich bin der wundervolle Berci, ein ganz süßes winziges Kerlchen im allerbesten Alter. Auf diesem Wege möchte ich EUCH finden – Menschen, die mir ein schönes Zuhause geben möchten. Einen tollen Kosenamen wüsste ich auch schon für mich: „Kleiner Pirat“ Bild passt doch gut zu mir, oder? Wie ihr sicher auf den Fotos sehen könnt, fehlt mir das rechte Auge. Niemand weiß warum und ich hülle mich da auch in Schweigen. Bild Aber das macht mich doch erst richtig einmalig. Aber nun zu meiner Geschichte… ich kam im August 2012 ins Tierheim, weil mein Besitzer verstorben ist. Und dann war niemand mehr für mich da, niemand wollte mich. Dabei bin ich doch ein soooooo liebe Fellnase. Und schön bin ich doch auch, oder? Das ich Menschen gern mag und mich gerne durchknuddeln lasse, beweisen ja schon die Fotos. Deshalb sehne ich mich auch so sehr nach einer eigenen liebevolle Familie – das ist eben doch das GRÖSSTE! Ich möchte so gern umsorgt werden, zu euch gehören und mein Leben richtig genießen dürfen. Update… Auf meiner Pflegestelle hat sich nun herausgestellt, dass ich wohl doch lieber mein Reich für mich allein haben möchte. Daher wäre es toll, wenn ich EUCH ganz für mich allein habe und nicht teilen muss. Als Einzelhund im neuen Zuhause wäre ich eben einfach am glücklichsten. Habt IHR euch jetzt in mich verliebt und möchtet mich bald bei euch auf dem Sofa oder im Körbchen haben? Dann schreibt mir bitte ganz schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich endlich ein „Glückliches Hundeherz“ werden darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013