,

Maki (jetzt Manki)

Maki (jetzt Manki)Name : Maki (jetzt Manki)
Rasse: Pekinesen-Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 30 cm

Hallo, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen da draußen. Ich bin die liebe Maki, eine zauselige Fellnase in „handlicher Größe“ und möchte mich gern bei euch vorstellen. Ich wünsche mir so sehr eine liebevolle Familie, an deren Seite ich glücklich werden darf. Zusammen hätten wir ganz sicher viel Spaß bei unseren Unternehmungen. Tolle Spaziergänge Bild, mit Freunden spielen, leckeres Futter und viele Streicheleinheiten genießen… das wäre herrlich. Eine Zaubermaus wie ich braucht doch auch gar nicht viel Platz auf dem Sofa, oder? Über meine Vergangenheit mag ich nicht viel erzählen. Stellt euch vor, mein „Besitzer“ hat mich Ende Februar 2013 einfach so im Tierheim abgegeben. Warum nur? Ich habe nichts falsch gemacht und war natürlich sehr unglücklich. Aber nun nehme ich mein Schicksal in die eigenen Pfoten. Ich möchte doch auch so gern zu den „glücklichen Hundeherzen“ gehören. Wollt IHR mir dabei helfen? Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Dann ruft doch bitte meine Vermittler an oder schreibt mir, damit ich ganz schnell mein Köfferchen packen und zu euch reisen darf. Ich kann es kaum erwarten.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013