,

Britta

BrittaName : Britta
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2012 geboren
Höhe : ca. 27 cm

Hallo ihr Lieben da draußen an den Bildschirmen ! Ihr seid doch bestimmt gerade an meinen wundervollen Öhrchen hängengeblieben Die machen mich kleine Maus doch einfach unverwechselbar. Stell dir doch mal vor, wir gehen zusammen durch die Straßen und ziehen gemeinsam alle Blicke auf uns. Ich höre die Leute schon sagen….schau, da kommt eine kleine Fuchs-Dame….. Ach, daß wäre schön. Und wenn ich dazu noch ein kuscheliges Körbchen bei dir hätte….. Die Mitarbeiter hier im Tierheim haben mir den Namen Britta gegeben.
Ich bin ungefähr im Juni 2012 geboren und wurde im Oktober 2013 auf der Straße gefunden. Keiner hat nach mir gesucht. Und dabei sagen die Menschen hier, ich bin immer freundlich und auch mit den anderen Hunden vertrage ich mich gut. Das sind doch ideale Voraussetzungen für eine tolle Zukunft . Vielleicht gehen wir beide noch zusammen zur Hundeschule und du bringst mir alles bei, was man als kleine Hunde-Dame wissen muß. Ganz toll wäre es, wenn du jetzt eine Mail an meine Vermittler schreiben würdest dann könnte ich schon einmal mein Köfferchen packen und wäre bald bei dir. Ach ja, fast hätte ich es vergessen Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013