,

Sandrine (jetzt Fritzi)

Sandrine (jetzt Fritzi)Name : Sandrine (jetzt Fritzi)
Rasse : Mischlings-Hündin
Alter : ca. Juni 2012 geboren
Höhe : ca. 38cm

Schwarzer, lachender Zottel-Flummi mit 4 Pfoten…. so könnte man mich treffend beschreiben. Findet ihr nicht auch ? Ich bin doch eine ganz besonders Hübsche und mit ein bißchen Fellpflege sehe ich bestimmt atemberaubend aus ! Ach übrigens, ich habe hier den schönen Namen Sandrine bekommen ! Was kann ich denn noch so über mich berichten ? Ich wurde ungefähr im Juni 2012 geboren und wurde im September 2013 auf den Straßen von VAC gefunden. Keiner weiß, ob ich mich verlaufen habe oder einfach ausgesetzt wurde. Es hat auch keiner nach mir gesucht, obwohl ich jeden Tag am Zaun des Tierheims stand und gewartet habe. Damit ist jetzt aber vorbei. Ich habe auch an unserem großen Foto-Shooting teilgenommen, denn so ein frecher Flummi muß doch irgendwo auf dieser Welt seine Familie haben ! Hier im Tierheim bin ich den Mitarbeitern gegenüber freundlich und auch mit den anderen Hunden komme ich gut aus. Aber eine eigene Familie…. das wäre schon das Größte. Ein eigenes Plätzchen, wo man sich nach einem ereignisreichen Tag in die Kissen kuscheln kann, ein lecker gefüllter Napf dazu ! Manchmal werden ja Träume war, sagen die Menschen hier. Und vielleicht bekomme ich schon Morgen eine Nachricht von Dir ? Schreib doch ganz schnell eine Mail an meine Vermittler und dann kann ich hier schon einmal Freudensprünge machen ! Ach ja, habe ich fast vergessen : Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013