,

Celest

CelestName : Celest
Rasse : Dackel Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 28 cm

Hallo Leute, sucht ihr eine beste Freundin auf 4 Pfoten? Dann STOP!!! Ihr habt sie mit mir, der süßen Celest, gefunden. Über meine Vergangenheit mag ich nicht so viel berichten… denn man hat mich Ende November vor dem Tierheim ausgesetzt. Warum nur??? Niemand kann es verstehen. Ich bin doch eine zuckersüße, liebe und schöne Motte, oder? So toll kann mein bisheriges Leben dann ja nicht gewesen sein, wenn meine Familie mich einfach so abschiebt. Aber vielleicht hat es auch eine gute Seite… WENN ich denn bei EUCH ein neues und liebevolles Zuhause finde? Ich möchte nach vorn schauen – in eine hoffentlich wunderschöne Zukunft. Denn ich träume davon, dass ich ein richtig schönes Hundeleben an der Seite meiner neuen Familie führen darf. Dann könnten wir zusammen bestimmt viel unternehmen, ihr könnt mir eure Welt zeigen und alles beibringen, was mal als „Hund von Welt“ so wissen muss. Neue Freunde finde ich sicher auch schnell, mit denen ich rennen und toben kann. Und abends kann ich es mir dann mit euch auf dem Sofa bequem machen, oder? Naja, notfalls nehme ich auch mit einem kuscheligen Körchen vorlieb. Ich mag Menschen gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht also, ich bin ein echter Schatz. Wollt IHR so eine tolle Fellnase wie mich an eurer Seite haben? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den „Glücklichen Hundeherzen“ gehöre.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013