,

Apri

ApriName : Apri
Rasse: „Apricot“ Puli Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2010 geboren
Höhe: 40 cm

Hallo Leute, ich bin der schöne Apri, ein ganz toller Zausel mit tollen Locken. Seid IHR vielleicht gerade auf der Suche nach einem traumhaften Zotteltier wie mir? Das wäre großartig, denn ich wünsche mich nichts so sehr wie eine eigene Familie. An eurer Seite die Welt entdecken Bild und das Hunde 1×1 lernen, tolle Spaziergänge machen, neue Freunde finden, mit euch kuscheln und einen lecker gefüllten Napf leeren dürfen… meine Träume würden wahr werden. Ich bin doch ein wirklich schickes Kerlchen, oder? Und wenn ich dann bei euch erst mal etwas Fellpflege genossen habe, bin ich sowieso der schönste Wuschel weit und breit. Meine Vergangenheit wird ewig ein Rätsel bleiben, denn ich wurde Anfang November 2012 vor dem Tierheim ausgesetzt. Einfach so! Niemand kann das verstehen, denn ich bin eine wirklich liebe Fellnase. Ich war sehr traurig. Obwohl… so toll kann mein Leben dann ja nicht gewesen sein, wenn meine Familie mich so eiskalt „abserviert“. Aber nun möchte ich nach vorn schauen und auch ein glückliches und unbeschwertes Hundeleben führen dürfen,
am liebsten bei EUCH. Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013