,

Chaz

ChazName : Chaz
Rasse: Beagle Rüde
Alter: ca. Juni 2011 geboren
Höhe: ca. 43 cm

Hallo Leute, ich bin Chaz, ein echt toller Bursche. Was kann ich euch berichten über mich??? Naja, über meine Vergangenheit hülle ich mich eher in Schweigen. Denn ich kam Ende April 2013 als Fundhund ins Tierheim. Tja, jeder dachte, dass meine Familie sicher schon auf der Suche nach mir ist und mich hier wieder abholt Aber sie kamen nicht! Ich kann es gar nicht verstehen. Aber ich möchte euch erzählen, was ich mir für die Zukunft erträume. Ich suche nämlich eine eigene Familie mit Hundeerfahrung, an deren Seite ich „durch dick und dünn gehen“ kann. Seid IHR es? Ich möchte für immer zu euch gehören und mir von euch die Welt da draußen zeigen lassen. So ein schlaues Kerlchen wie ich möchte noch so viel lernen und erleben. Naja, wahrscheinlich bin ich auch eher der agile Typ. Die Helfer hier berichten nämlich, ich sei auch vom Verhalten her ein echt typischer Beagle! Langweilig wird es euch mit mir also sicher nicht. Mit meinen Beagle-Genen bin ich sicher kein Stubenhocker und brauche entsprechende Auslastung/Beschäftigung. Vielleicht Fährten-Training oder Mantrailiing? Am besten finden wir gemeinsam heraus, was uns Spaß macht. Zusammen könnten wir dann viel unternehmen und ihr bringt mir das „Hunde 1×1“ bei. Wenn ich dann nachts in meinem Körbchen döse (oder mit euch auf dem Sofa), könnte ich von unseren Erlebnissen träumen. Äääähm, ich muss wohl auch noch eine Sache beichten: ich bin futterneidisch. Tja, ein Beagle hat eben auch immer Hunger und teilen ist da nicht so meine Stärke. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Was mir zu meinem Glück fehlt, seid IHR!!! Wenn ICH auch zu EUREM Glück fehle, schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch eilen kann. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013