,

Ashur

AshurName : Ashur
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2004 geboren
Höhe: ca. 44 cm

Guten Tag, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Ich bin der schöne Ashur Bildund möchte mich auf diesem Weg bei EUCH vorstellen. Denn ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Familie, an deren Seite ich mein Leben verbringen darf. Ich möchte so gern mit EUCH schöne Spaziergänge unternehmen, dabei in Ruhe „Zeitung lesen“ dürfen,
neue Freunde finden, einen lecker gefüllten Napf leeren und dann im eigenen Körbchen von unseren Erlebnissen träumen. Menschen mag ich sehr gern und ich vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Tja, meine Vergangenheit war wohl nicht so toll, sonst hätte mein „Besitzer“ mich doch nicht so einfach Ende August 2012 im Tierheim abgegeben. Ich hatte nichts falsch gemacht und wurde trotzdem so abgeschoben und „entsorgt“. Warum nur?? Ich war und bin sehr traurig. Und nun warte ich jeden Tag darauf, dass ich von lieben Menschen entdeckt und adoptiert werde. Menschen, denen ich wirklich wichtig bin und die eine treue Fellnase wie mich zu schätzen wissen. Seid IHR es? Das wäre herrlich. Wenn IHR euch in mich verliebt habt, schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013