,

Dózsa (jetzt Maili)

Dózsa (jetzt Maili)Name : Dózsa (jetzt Maili)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Februar 2012 geboren
Höhe: ca. 47 cm (Stand: Dezember 2012, kann noch wachsen)

Hallo Leute, ich bin die schöne und süße Dózsa und möchte mich bei EUCH vorstellen. Seid IHR auf der Suche nach einer einmaligen Zaubermaus wie mir? Das wäre großartig, denn ich wünsche mir so sehr ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die einen Schatz wie mich zu schätzen wissen. Ende Dezember 2012 wurde ich von meinem „Besitzer“ im Tierheim abgegeben. Einfach so! Warum? Darauf hat niemand eine Antwort, denn ich bin ein liebes Mädel und habe nichts falsch gemacht. Naja, auch ich kann nicht ewig ein Welpe bleiben…. vielleicht war das der Grund? Nun habe ich beschlossen, dass ich mein Leben in die eigenen 4 Pfoten nehme. Deshalb schreibe ich euch hier auch, denn ich würde so gern für immer zu EUCH gehören. Zusammen könnten wir „die Welt auf den Kopf stellen“, ich dürfte an eurer Seite viel unternehmen und ihr zeigt mir alles, was ich als EUER Traumhund noch dazulernen müsste. Ich bin doch ein schlaues Mädel und lerne gern. Ich habe doch so viel zu geben und wir wären sicher ein ganz tolles Gespann. Ich finde Menschen ganz toll und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Sagt selbst, bin ich nicht genau EUER „Herz auf 4 Pfoten“? Wenn ihr euch jetzt in mich verliebt habt… zögert nicht und schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an. Ich kann es kaum erwarten, auch endlich zu den glücklichen Hundeherzen gehören zu dürfen. Das wäre die Erfüllung meiner Träume. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013