,

Esme (jetzt Miss Sophie)

Esme (jetzt Miss Sophie)Name : Esme (jetzt Miss Sophie)
Rasse: DSH-Mischlingshündin
Alter: ca. März 2012 geboren
Höhe: ca. 60 cm

Ihr lieben Menschen. Ich bin die tolle Esme, eine wunderschöne und liebe Motte. Mitte Juli 2013 wurde ich gefunden und dann ins Tierheim gebracht. Vergebens hoffte ich jeden Tag darauf, dass meine Familie mich sucht und hier wieder abholt. Ich kann es gar nicht verstehen. Aber dann hat mein „Besitzer“ einen Schatz wie mich auch nicht verdient, oder? Ich wünsche mir auch so sehr eine eigene liebevolle Familie, die für mich da ist und bei der ich sein darf. Denn ich möchte doch die Welt entdecken und noch so viel kennenlernen, von dem ich bisher nur gehört habe. Wir könnten tolle Spaziergänge machen, ich würde neue Freunde zum Rennen und Toben kennenlernen und abends in meinem eigenen Körbchen von neuen Erlebnissen träumen. Sicher hätte ich auch immer leckeres Futter in meinem Napf… auf den Fotos seht ihr ja, dass ich gut noch ein paar Pfund auf den Rippen vertragen kann. Zusammen hätten wir bestimmt ganz viel Spaß, wenn ihr mir alles beibringt, was ich als „Hund von Welt“ so können muss. Ich bin doch eine schlaue Motte und lerne sicher gern und schnell. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich wäre doch genau die Richtige für euch, oder? Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald die Reise ins Glück antreten darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013