,

Felicity

FelicityName : Felicity
Rasse: DSH Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2012 geboren
Höhe: ca. 56 cm

Schäfi-Freunde aufgepaßt, ich bin die wunderschöne Felicity. Stellt euch vor, meine Familie hat mich Mitte April 2013 einfach so vor dem Tierheim ausgesetzt. Ich war ganz durcheinander und traurig. Warum wollten sie mich nicht mehr? Weil aus dem Welpen ein Junghund geworden war und ich eben auch nicht ewig klein und niedlich bleibe? Nun warte ich hier sehnsüchtig auf liebe Menschen, die mich adoptieren möchten. Und deshalb schreibe ich euch heute auch. Hoffentlich habt ihr mich jetzt hier gefunden und euch in mich verliebt. Dann dürfte ich mich auf ein Leben bei und mit EUCH freuen.Bild Bei euch könnte ich bestimmt ganz viel lernen, z.B. das Hunde-1×1. Wir könnten zusammen auf Entdeckungsreise“ gehen… und tolle Spaziergänge machen, auf denen ich auch neue Freunde finden kann. ich könnte nach Herzenslust rennen, spielen, toben – eben einfach eine glückliche Fellnase sein. Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Seid IHR auf der Suche nach einer so schönen und lieben Motte wie mir? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald bei EUCH einziehen darf. Das wäre herrlich. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013