,

Haruki (jetzt Pucci)

Haruki (jetzt Pucci)Name : Haruki (jetzt Pucci)
Rasse: Shar-Pei Mischlingsrüde
Alter: ca. September 2012 geboren
Höhe: ca. 40 cm (Stand: Mai 2013, kann noch wachsen)

Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin der schöne Haruki… ein richtiger „Black Beauty“. Seid ihr auf der Suche nach einem tollen Kerlchen wie mir? Nichts wünsche ich mir sehnsüchtiger als eine eigene liebe Familie. Ich möchte endlich glücklich sein, mit EUCH etwas unternehmen, das Hunde-1×1 lernen, Gassi gehen Bild, Spielen, Rennen, Toben, Lernen, leckeres Fressen genießen, im eigenen Körbchen schlummern… das Leben könnte so wunderbar sein. Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Von meiner Vergangenheit kann ich nur berichten, dass ich Ende April 2013 als Fundhund ins Tierheim kam. Hier war ich nun und hoffte jeden Tag, dass meine Familie mich abholt. Aber sie haben mich nicht gesucht. Dann haben sie einen Prachtburschen wie mich auch gar nicht verdient, oder? Aber ich habe ganz bestimmt ein schönes Zuhause verdient. Ich möchte bei euch sein. Wenn IHR euch jetzt in mich verliebt habt, schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an. Ich warte sehnsüchtig auf eure Nachricht.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013