,

Gustav

GustavName : Gustav
Rasse: Terrier-Mischlingsrüde
Alter: Februar 2013 geboren
Höhe: ca. 26 cm (Stand: August 2013, kann noch wachsen)

Hallo Leute Bild, ich bin der sagenhafte Gustav, ein süßer kleiner Clown. Ihr möchtet wissen, warum ich euch hier schreibe?? Naja, ich bin doch auf der Suche nach einer eigenen Familie und die finde ich bestimmt ganz schnell, wenn ich mich hier vorstelle, oder? Meine Pflegefamilie ist jedenfalls „hin und weg“ von mir und berichtet nur Gutes. Ich bin nämlich schon stubenrein Bild , höre prima auf meinen Namen und kenne auch schon einige Kommandos wie „Sitz“ und „Pfötchen geben“. Mein ganzes Leben liegt noch vor mir und ich freue mich schon darauf, an Eurer Seite die Welt kennenzulernen. Ich könnte bei euch das große Hunde-1×1 lernen, den Grundstein hat meine tolle Pflegefamilie schon gelegt und festgestellt, dass ich echt lernfähig bin. Vielleicht wollen wir zusammen in die Hundeschule, machen tolle Spaziergänge und treffen andere Menschen und Hunde? Das wäre toll, dann hätte ich gleich Freunde zum Toben und Rennen. Ach so, ich möchte unbedingt noch erwähnen, dass auch Kuscheln zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört. Ich gehe gut an der Leine Bild und fahre gerne im Auto mit. Ich lebe hier mit meinen Pflegegeschwistern (Hündinnen und Rüden) und auch mit Katzen zusammen. Das klappt toll, ich verstehe mich mit allen richtig gut. Na, wie hört sich das alles an? Seid IHR begeistert von mir? Hoffentlich! Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, vielleicht darf ich dann schon bald bei euch ein Körbchen in Beschlag nehmen (oder natürlich auch gern das Sofa, wenn ihr mögt) PS: Erzählen möchte ich euch auch gleich noch, dass ich einen kleinen Nabelbruch habe.
Aber das ist für mich kein Problem – und für euch doch hoffentlich auch nicht, oder?
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013