,

Heiko (jetzt Milo)

Heiko (jetzt Milo)Name : Heiko (jetzt Milo)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. März 2012 geboren
Höhe: ca. 55 cm (Stand: April 2013, kann noch wachsen)

Hallo Leute, ich bin der wunderschöne semmelblonde Heiko. Was kann ich euch berichten über mich??? Naja, über meine noch junge Vergangenheit hülle ich mich lieber in Schweigen. Die war ganz sicher nicht so toll, denn sonst hätte mich meine Familie doch nicht Ende September 2012 vor dem Tierheim ausgesetzt. Einfach so… Kaum ist man kein kleiner süßer Welpe mehr, wird man einfach so entsorgt??? Ich kann das nicht verstehen. Aber nun möchte ich euch erzählen, was ich mir für die Zukunft erträume. Ich suche nämlich eine eigene Familie, mit der ich „durch dick und dünn gehen“ kann. Seid IHR es? Ich möchte für immer zu euch gehören und mir von euch die Welt da draußen zeigen lassen. Ich bin ein ein schlaues Kerlchen und möchte noch so viel lernen. Zusammen könnten wir viel unternehmen, tolle Spaziergänge machen und wenn ich dann abends in meinem Körbchen döse (oder mit euch auf dem Sofa), könnte ich von unseren Erlebnissen träumen. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Übrigens…. ich vertrage mich hier auch mit den Katzen! Was mir zu meinem Glück fehlt, seid IHR!!! Wenn ICH auch zu EUREM Glück fehle, schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch eilen kann.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013