,

Marina

MarinaName : Marina
Rasse: Dackel Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2010 geboren
Höhe: ca. 34 cm

Hallo Leute, ich bin die schwarze Schönheit Marina, eine traurige kleine Fellnase. Über meine Vergangenheit kann ich euch leider nichts berichten, denn ich bin ein „Fundhund“. Anfang Januar 2012 wurde ich in Vác gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier wartete ich jeden Tag, dass meine Familie mich hier wieder abholt. Aber niemand kam… Ich kann es nicht begreifen und bin immer noch sehr traurig und unglücklich. Ich sehne mich so sehr nach einer eigenen Familie, an deren Seite ich glücklich und in Sicherheit leben darf. Deshalb möchte ich mich jetzt bei EUCH bewerben…. um einen Platz in eurer Familie. Ich hoffe so sehr, dass ihr mich adoptieren möchtet. Zusammen mit EUCH tolle Spaziergänge unternehmen, dabei könnte ich dann auch neue Freunde zum Spielen und Toben finden. Bestimmt macht es mir auch ganz viel Spaß, wenn ihr mir alles beibringt, was ich als „Hund von Welt“ so wissen und können sollte. Abends könnte ich mich im eigenen warmen Körbchen ausruhen oder mit euch auf dem Sofa kuscheln. Das Leben könnte doch so schön sein… wann ist es endlich für mich soweit? Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Wenn IHR mich hier entdeckt habt und ich zu euch kommen darf, schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich die Reise ins Glück antreten darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013