,

Ila (jetzt Ida)

Ila (jetzt Ida)Name : Ila (jetzt Ida)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Oktober 2007 geboren
Höhe: ca. 32 cm

Huhu, ich bin die liebe und zauselige Ila. Meine Vergangenheit? Furchtbar! Denn mein Besitzer hat mich so schlecht behandelt, dass ich Ende September 2010 beschlagnahmt wurde. Warum sind Menschen nur so grausam? Ich kann es einfach nicht verstehen. Tja, so kam ich dann ins Tierheim. Ein Schritt in die richtige Richtung… aber mein großes Ziel ist doch eine eigenen Familie. Menschen, die mich gut behandeln, bei denen ich mich sicher und geborgen fühlen darf. Darauf muss ich nun schon über 2 Jahre warten. Warum nur? Weil ich schwarzes Fell habe? Das ist leider immer noch ein „Manko“ und macht mich schwerer vermittelbar in Ungarn. Dabei bin ich ein Schatz und wenn ich erst mal etwas Fellpflege genossen habe, bin ich eh eine absolute Schönheit. Ich träume jede Nacht davon, dass auch ich ein schönes Hundeleben führen darf. Dann könnte ich auch endlich schöne Spaziergänge machen, mich in mein eigenes Körbchen kuscheln, immer einen gefüllten Napf vorfinden und viiiiiiiiiiiele Streicheleinheiten genießen. Ach, das wäre so schön. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Wollt IHR mir ein Zuhause geben? Dann bewerbt euch doch bitte, ich warte sehnsüchtig auf eure Post.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013