,

Lolle

LolleName : Lolle
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2005 geboren
Höhe: ca. 29 cm

Huhu, ihr Menschen an den Bildschirmen.Bild Ich bin die wunderbare Lolle, ein ganz liebes Mädel. Sagt selbst, beherrsche ich den sprichwörtlichen „Dackelblick“ nicht perfekt? Mein Blick kann doch wirklich Steine erweichen, oder? Ich bin sehr traurig, denn ich sehne mich so sehr nach einer liebevollen Familie, bei der ich glücklich und in Geborgenheit leben darf. BildIch möchte einfach nur an eurer Seite sein, mit euch kuscheln und Gassi gehen, dabei „Zeitung lesen“ und neue Freunde finden. Wenn ich dann noch leckeres Futter und ein kuscheliges Körbchen bekomme… ich wäre glücklich. So groß sind meine Ansprüche doch wirklich nicht, oder? Auf den Fotos seht ihr sicher schon, dass ich eine ganz liebe Fellnase bin. Und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit kann und möchte ich nur berichten, dass ich Anfang Januar 2013 von meinem „Besitzer“ im Tierheim abgegeben wurde. Niemand kann es verstehen, denn ich bin doch wirklich ein Herzchen und habe nichts falsch gemacht. Hoffentlich konnte ich jetzt EUER Herz erobern. BildIch wünsche mir so sehr, dass IHR mir schreibt oder meine Vermittler anruft, damit auch ich bald die Reise ins Glück – nämlich zu EUCH – antreten darf. Wünsche können wahr werden, oder?
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013