,

Indra (jetzt Elmo)

Indra (jetzt Elmo)Name : Indra (jetzt Elmo)
Rasse: Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 39 cm

Hallo zusammen, ich bin der schwarze Zausel Indra. Sagt selbst, bin ich nicht ein ganz schickes Kerlchen? OK, beim Foto-Shooting bin ich noch kein Profi, aber das wird schon noch… wenn IHR mit mir üben würdet? Denn „in Natura“ bin ich noch viel schöner und mein bezaubernder Charme kommt live natürlich noch viel besser an. Ich stelle mich hier bei euch vor, weil ich mir doch auch so sehr eine eigene Familie wünsche. Ich möchte zu euch gehören und an eurer Seite sein. Zusammen könnten wir viel Spaß haben und ihr bringt mir alles bei, was ich als EUER Familienmitglied dann so lernen/können muss. Ich bin ein schlaues Kerlchen und lerne sicher ganz schnell und gern. Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ach so… meine Vergangenheit… Dazu kann ich euch nur sagen, dass ich Anfang November 2011 als sogenannter „Fundhund“ ins Tierheim kam und jeden Tag darauf gewartet habe, dass meine Familie mich hier wieder abholt. Aber sie kamen nicht. Ich war sehr traurig. Aber mein Leben liegt vor mir und ich will nach vorn schauen… Bin ich nicht der Jackpot für EUCH? Bestimmt! Wenn IHR euch jetzt in mich verliebt habt, schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich meine 7 Sachen packen und zu euch reisen darf. Das wäre großartig.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013