,

Ozzie

OzzieName : Ozzie
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. September 2011 geboren
Höhe: ca. 50 cm

Sucht ihr einen Traum in schwarz? Dann ist es gut, dass ihr jetzt bei MIR gelandet seid. Ich bin eine sehr liebe Fellnase namens Ozzie und habe einen großen Traum… eine eigene Familie. Zusammen könnten wir viel unternehmen und schöne Spaziergänge machen. Ihr zeigt mir eure Lieblingsplätze und -wege, ich lerne bestimmt neue Freunde kennen, kann zwischendurch im eigenen Körbchen träumen und mich von euch durchkraulen lassen. Ooooh ja, dass wäre toll. Und wenn ich dann einen gefüllten Napf bei euch finde… ich wäre begeistert. Meine Vergangenheit interessiert euch auch? Naja, darüber hülle ich mich eher in Schweigen. Erzählen kann ich euch nur, dass ich im Juni 2012 gefunden wurde und so ins Tierheim kam. Naja, alle dachten, ein „Black Beauty“ wie ich wird schnell wieder von seiner Familie abgeholt. Aber nein… meine Familie hat mich nicht gesucht. Ich war sehr traurig. Wir schwarzen Fellnasen haben es eben immer doppelt schwer. Deshalb bin ich hier wohl auch noch niemandem aufgefallen. Dabei wünsche ich mir doch so sehr ein schönes Zuhause. Menschen mag ich sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Und auch mit den Katzen hier komme ich gut klar. Das ist doch toll, oder? Also sucht bitte nicht weiter… ich bin bestimmt EUER „6er im Lotto“, oder? Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, ich komme so schnell wie möglich zu euch.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013