,

Katrin

KatrinName : Katrin
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. März 2013 geboren

Hallo Leute, ich bin die einmalige und zottelige Katrin. Stellt euch vor, meine Familie hat mich Ende Juni 2013 einfach so im Tierheim abgegeben. Ich war ganz durcheinander und traurig. Warum wollten sie mich nicht mehr? Weil aus dem süßen kleinen Welpen langsam ein Junghund wurde??? Nun warte ich hier sehnsüchtig auf liebe Menschen, die mich adoptieren möchten.Und deshalb schreibe ich euch heute auch. Hoffentlich habt ihr mich jetzt hier gefunden und euch in mich verliebt. Dann dürfte ich mich auf ein Leben bei und mit EUCH freuen.Bild Bei euch könnte ich bestimmt ganz viel lernen. Wir könnten zusammen auf „Entdeckungsreise“ gehen… tolle Spaziergänge machen, ich könnte nach Herzenslust rennen, spielen, toben – eben einfach eine glückliche Fellnase sein. Das wäre die Erfüllung meiner Träume. Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Seid IHR auf der Suche nach einer so schönen und lieben Motte wie mir? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald bei EUCH einziehen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013