,

Oscar

OscarName : Oscar
Rasse: Labrador Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2010 geboren
Höhe: ca. 60 cm

Hallo Leute, ich bin der schöne Oscar, eine richtig tolle und liebe Fellnase. Bei EUCH möchte ich mich hier gern vorstellen, denn ich suche eine liebevolle Familie, die mich adoptieren möchte. Seid IHR es? BildDann könnten wir zusammen tolle Sachen unternehmen, viele Spaziergänge machen, ihr könnt ihr EURE Welt zeigen und alles beibringen, was ich als
„euer bester Freund auf 4 Pfoten“ so können soll und muss. Ich bin doch ein schlauer Bursche und lerne bestimmt schnell. Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Was kann ich euch noch über mich erzählen? Bild Mal überlegen… naja, eigentlich möchte ich an meine Vergangenheit gar nicht mehr denken. Stellt euch vor, ich wurde im März 2013 von meinem „Besitzer“ einfach so abgegeben im Tierheim. Warum??? Das kann sich niemand erklären, denn ich bin doch ein tolles Kerlchen. Ich möchte mich jetzt lieber auf die Zukunft konzentrieren. So gern würde ich auch endlich ein glückliches Hundeleben führen. Am liebsten mit EUCH!!! Habt ihr jetzt euer Herz an mich verloren? Dann schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald die Reise ins Glück – zu EUCH – antreten darf. Ich kann es kaum erwarten. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013