,

Libra (jetzt Abby)

Libra (jetzt Abby)Name : Libra (jetzt Abby)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2012 geboren
Höhe: ca. 48 cm (Stand: Dezember 2012, kann noch wachsen)

Hallo zusammen, ich bin die wunderschöne schwarze Libra und suche… EUCH! Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, zu der ich gehören darf. Es muss herrlich sein, wenn man jemanden an seiner Seite hat. Zusammen könnten wir viel unternehmen, tolle Spaziergänge machen und Freunde treffen. Und bestimmt bekäme ich bei euch auch ein eigenes Bettchen, in das ich mich einkuscheln kann? Oder ich komme zum Durchkraulen auf’s Sofa? Ganz, wie ihr möchtet… ich passe mich an. Ich bin ein echter Schatz und mag Menschen sehr gern. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Meine Vergangenheit wird sicher immer im Dunkeln bleiben. Ich kann euch nur berichten, dass ich Mitte September 2012 gefunden wurde. So kam ich ins Tierheim. Dann hofftlich jeden Tag, dass meine Familie durch das Tor kommt und mich wieder mitnimmt. Aber sie kamen nicht. Sie haben mich nicht gesucht. War ich ihnen so egal? Warum nur? Ich bin doch wirklich ein ganz lieber Schatz. Nun will ich nicht länger warten. Ich möchte endlich ein glückliches Hundeleben führen
und das am allerliebsten bei EUCH. Wollt IHR das auch? Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen und zu euch reisen darf. Das wäre großartig.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013