,

Shiraz

ShirazName : Shiraz
Rasse : Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2010 geboren
Höhe: ca. 38 cm

Hallo, ihr lieben Menschen.Bild Ich bin der schöne schwarze Shiraz und möchte mich bei euch vorstellen. Denn ich hoffe so sehr, dass ich auf diesem Weg eine liebevolle Familie finde, die mich adoptiert. Im Januar 2011 kam ich als sehr junger „Fundhund“ ins Tierheim. Bild Dann dachte ich mir, dass ich bestimmt schnell adoptiert werde. Aber mein „Fehler“.. ich bin schwarz. Die Leute gingen an mir vorbei, keiner hat MICH entdeckt. Ich bin so traurig. Aber IHR seid doch bestimmt auf der Suche nach einer schwarzen Schönheit wie mir, oder? BildDas wäre wundervoll. Dann könnten wir zusammen die Welt auf den Kopf stellen und das Leben genießen. Ich könnte toben, rennen, spielen, Gassi gehen, im eigenen warmen Körbchen schlafen… das Leben könnte traumhaft schön sein. Ich bin ein sehr lieber Bursche und finde Menschen toll. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Darf ich mein Herz an EUCH verschenken? Dann schreibt mir bitte Bildoder ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen und zu euch reisen darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013