,

Matti

MattiName : Matti
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 7 Jahre
Höhe: ca. 52 cm

Servus, ich bin’s, der Matti. Ein Hundebub im besten Alter! Nicht zu groß, nicht zu schwer, sehr liebenswert und selber ganz lieb, einfach nur ein Schatz! Leider bin ich schwarz und habe daher nicht wirklich Chancen, den Rest meines noch hoffentlich langen Lebens in einer tollen Familie zu verbringen. Zu toben, zu rennen und kuscheln, ganz wichtig! Aber vielleicht findest Du mich ja genau richtig, mit meinem tollen schwarzen Fell. Dann würde ich mich riesig freuen, wenn Du Dich ganz schnell für mich bewirbst. Über meine Vergangenheit berichte ich nicht so gerne, war furchtbar, aber ich mach’s noch einmal kurz, für Dich. Ich wurde „beschlagnahmt“, da ich fast verhungert bin. Mein ganzes Leben musste ich an einer kurzen Kette zubringen und zu Essen gab es nur ab und an ein paar Reste. Trotzdem bin ich ein freundlicher liebenswerter Bub geblieben, der das Leben genießt,
sogar gut an der Leine geht und verträglich mit anderen Hunden ist. Das ist toll, gell! Ich denke, ich wäre der ideale Hund, wenn Du Lust hast ein wenig mit mir Fahrrad zu fahren,
zu joggen oder einfach nur durch Feld und Flur zu streifen. Ich bin auch kein Springinsfeld mehr, zwar fit und renne auch ganz gerne mal, aber genauso gut kann ich mir gemütliche Stunden zusammen mit Dir auf den Sofa vorstellen. Ich warte jetzt einfach sehnsüchtig auf Deine Nachricht. Und hoffe, Du meldest dich bald! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013