,

Freddy

FreddyName : Freddy
Rasse: Mittelspitz Rüde
Alter: ca. Mai 2009 geboren
Höhe: ca. 35 cm

Hallo Leute, ich bin der coole weiße Freddy. Sagt selbst, bin ich nicht ein echter Eyecatcher? Interessiert euch meine Geschichte? So viel kann ich euch leider nicht über
mich berichten, denn ich kam im Oktober 2012 als Fundhund ins Tierheim. Tja, da stand ich nun am Zaun und hoffte jeden Tag aufs Neue, dass meine Familie mich hier sucht und wieder mitnimmt. So einen Schatz wie mich müssen sie doch vermissen, oder? Aber nun möchte ich nicht länger warten und stelle mich deshalb auf diesem Weg bei EUCH vor. Hoffentlich verliebt IHR euch in mich und möchtet mich adoptieren. Das wäre phantastisch! Ich bin nämlich ein ganz toller Junge. Bild Die Helfer sagen, ich sei lieb und freundlich zu Menschen. Deshalb sehne ich mich auch so sehr nach EUCH und einem schönen Zuhause. Dann könnten wir zusammen die Welt entdecken – gemeinsam macht doch alles viel mehr Spaß. Erlebnisreiche Spaziergänge, viele Streicheleinheiten, leckeres Futter und ein kuscheliges Körbchen… meine Träume würden in Erfüllung gehen. Mit anderen Hunden vertrage ich mich, allerdings möchte ich anderen Rüden schon immer gern zeigen, dass ICH der Chef im Ring bin. Aber dafür vertrage ich mich sogar mit Katzen. Das ist doch toll, oder? Naja… so viel größer bin ich ja auch nicht. Also… seid IHR auf der Suche nach einem Hingucker, der sehr lieb ist und auf EUCH wartet? Dann schreibt mir bitte, damit auch ich bald ein „glückliches Hundeherz“ werden darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Kastriert bin ich schon.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013