,

Merle

MerleName : Merle
Rasse : Bichon-Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 24 cm

Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen. Ich bin die süße zottelige Merle und möchte mich bei euch vorstellen. Auf diesem Weg hoffe ich nämlich, eine eigene liebevolle Familie zu finden, bei der ich endlich glücklich werden darf. Damit IHR auch seht, was für ein hübscher Schatz ich bin, wurde ich zum Fototermin gebeten. Das war echt spannend. Aber ich habe es natürlich sehr genossen, im Mittelpunkt zu stehen und reichlich Streicheleinheiten genießen zu dürfen. Und als Model bin ich doch fast ein Profi, oder? Hoffentlich klickt ihr mich nicht wieder weg, wenn ich jetzt bei EUCH auf dem Bildschirm erschienen bin. Denn ich warte doch auf EUCH! Ich bin eine liebe Motte und mag Menschen sehr gern. Deshalb möchte ich an eurer Seite sein, mit euch kuscheln, schöne Spaziergänge machen und die Welt da draußen entdecken. Das wäre toll. Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht, ich bin eine ganz tolle Fellnase. Deshalb versteht auch niemand, warum meine Familie mich nicht gesucht hat, nachdem ich Mitte Oktober 2012 gefunden und im Tierheim abgegeben wurde. Aber nun will ich nach vorn schauen und hoffe auf EURE Hilfe.Bild Wenn ihr mich adoptieren möchtet, schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, dann darf ich bestimmt bald bei euch einziehen.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013