,

Flanagan (jetzt Bobbi)

Flanagan (jetzt Bobbi)Name : Flanagan (jetzt Bobbi)
Rasse: Dackel Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 29 cm

Hallo Leute, ich bin der tolle Flanagan, ein lieber und einmalig schicker Bursche. Ich möchte mich bei EUCH bewerben… um einen Platz in eurem Herzen und eurer Familie. Es wäre traumhaft, wenn ich an eurer Seite sein dürfte. Wir Könnten schöne Spaziergänge machen, auf denen ich ausgiebig „Zeitung lesen“ und neue Freunde finden kann. Auf leckeres Futter und ausgiebige Streicheleinheiten freue ich mich natürlich auch schon. Ich habe doch ein richtig handliches Format und passe bestimmt perfekt zu euch auf das Sofa. Sonst nehme ich natürlich auch mit meinem Körbchen vorlieb. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Meine Vergangenheit interessiert euch? Naja, darüber kann ich nicht viel berichten. Denn man hat mich Mitte Juli 2012 vor dem Tierheim ausgesetzt. Einfach so! Ich war sehr traurig und verstand die Welt nicht mehr.
Warum sind Menschen nur so grausam und entsorgen uns Fellnasen wie ein Paar „alte Schuhe“??? Aber nun will ich endlich durchstarten und richtig glücklich werden. Bei EUCH? Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell mein Köfferchen packen und zu euch reisen darf. Mein Traum würde wahr werden.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013