,

Noelia

NoeliaName : Noelia
Rasse: DSH-Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2009 geboren
Höhe: ca. 50 cm

Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen, ich bin die schöne Noelia Bildund freue mich so, dass IHR mich hier gefunden habt. Ich bin nämlich auf der Suche nach einer lieben Familie.Bild Wollt IHR mir eure Welt zeigen? Das wäre toll, denn ich möchte ja noch so viel kennenlernen. Auf gemeinsamen Spaziergängen könnte ich bestimmt neue Freunde finden. Vielleicht bringt ihr mir ja auch noch Tricks bei? Ach, die Hauptsache ist, ich bin an eurer Seite. Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Meine Vergangenheit interessiert euch? Naja, viel gibt es da nicht zu berichten. Denn ich kam Anfang Februar 2012 als Fundhund ins Tierheim. Meine Familie
hat mich nicht gesucht. Ich kann das gar nicht verstehen, denn sie müssen einen Schatz wie mich doch sehr vermissen, oder? Haben sie mich einfach vergessen? Hoffentlich habt IHR euch jetzt in mich verliebt. Wenn ihr mich adoptieren möchtet, schreibt mir bitte schnell Bildoder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell mein Köfferchen packen und zu euch reisen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013