,

Gladys (jetzt Frida)

Gladys (jetzt Frida)Name : Gladys (jetzt Frida)
Rasse: Golden Retriever Hündin (Mischling?)
Alter: ca. Januar 2008 geboren
Höhe: ca. 55 cm

Hallo, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Ich bin die schöne Gladys. Ihr möchtet gern mehr über mich erfahren? Leider kann ich euch nur erzählen, dass ich Mitte März 2013 gefunden wurde. Also kam ich ins Tierheim. Hier wartete ich nun jeden Tag darauf, dass meine Familie mich sucht und hier wieder abholt… aber sie kamen nicht! Niemand hat mich gesucht. Da könnt ihr euch sicher vorstellen, dass mein bisheriges Leben nicht das allerschönste war. Nun aber hoffe ich auf „bessere Zeiten“. Auch auf mich wartet doch bestimmt irgendwo eine ganz liebe Familie, an deren Seite ich mein Leben verbringen darf, oder? Ich möchte bei euch sein, mit euch etwas unternehmen, Spaziergänge machen, im eigenen Körbchen dösen und mich auf jeden neuen Tag freuen können. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Seid IHR auf der Suche nach einem Goldstück wie mir? Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, dann darf ich hoffentlich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013