,

Paula

PaulaName : Paula
Rasse: Pekinesen-Hündin
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 20 cm

Hallo, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen da draußen. Ich bin die winzige und sehr liebe Paula und möchte mich gern bei euch vorstellen. Denn ich wünsche mir so sehr eine liebevolle Familie, an deren Seite ich glücklich werden darf. Zusammen hätten wir ganz sicher viel Spaß bei unseren Unternehmungen. Tolle Spaziergänge, toben mit Freunden, leckeres Futter und viele Streicheleinheiten genießen… das wäre so herrlich. Eine Zaubermaus wie ich braucht doch auch gar nicht viel Platz auf dem Sofa, oder? Meine Vergangenheit wird für immer ein Geheimnis bleiben. Denn ich wurde Anfang August 2013 gefunden. Niemand weiß, ob ich ausgesetzt wurde oder einfach nicht mehr nach Hause gefunden habe… aber meine Familie hat mich nicht gesucht. Niemand holte mich hier wieder ab. Aber nun habe ich lange genug gewartet. Ich möchte auch in ein glückliches Leben mit einer eigenen Familie starten ein „glückliches Hundeherz“ werden. Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Habt IHR euch jetzt in mich verliebt?Bild Dann ruft doch bitte meine Vermittler an oder schreibt mir ,damit ich ganz schnell mein Köfferchen packen und zu euch reisen darf. Ich kann es kaum erwarten.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013