,

Csoki

CsokiName : Csoki
Rasse: Labrador-Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2009 geboren
Höhe: ca. 57 cm

Hallo Leute, ich bin der tolle Csoki, ein richtiger Prachtbursche. Woher ich meinen Namen habe, erklärt sich doch von selbst, oder? Ich bin nämlich eine schokoladenbraune Schönheit. Auf diesem Weg möchte ich mich bei EUCH vorstellen Bild , denn ich suche sehnsüchtig nach einer eigenen Familie, an deren Seite ich glücklich werden darf. Ich möchte doch noch so viel erleben, die Welt entdecken und alles lernen, was ich als Hund von Welt so wissen und können muss. Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß bei unseren Unternehmungen. Und wenn ich dann wirklich mal müde bin, könnte ich mich in mein eigenes Körbchen kuscheln, oder? Streicheleinheiten genieße ich natürlich und leckeres Futter ist auch nicht zu verachten… wie es sich eben für einen Labbi gehört. Ich bin ein wirklich lieber Bursche und mag Menschen sehr gern. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Sogar Katzen sind OK, mit denen komme ich gut klar. Neulich hatte ich Besuch hier vom Team der Traurigen Hundeherzen aus Deutschland. Keine Ahnung, ob die extra wegen mir hier waren??? Bestimmt – denn so einen Schatz wie mich muss man kennengelernt haben. Und die waren alle begeistert von mir. Klar, ich habe auch meinen ganzen Charme spielen lassen. Ich bin nämlich seeeehr verträglich und auch menschenbezogen, einfach ein rundum toller Bursche!!! Über meine Vergangenheit kann ich nur berichten, dass ich Anfang Juni 2013 als Fundhund ins Tierheim kam. Und dann hat man sogar meinen Besitzer gefunden, aber dem war ich total egal. Der wollte mich nicht mehr. Warum nicht? Ich bin wirklich ein ganz lieber Bursche und habe nichts falsch gemacht. Nun will ich aber nicht länger warten, ich möchte ein glückliches Hundeleben führen dürfen – am liebsten bei EUCH. Habt IHR euch in mich verliebt?Bild Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den Glücklichen Hundeherzen gehören darf. Das wäre so toll. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013