,

Sziporka (jetzt Fussel)

Sziporka (jetzt Fussel)Name : Sziporka (jetzt Fussel)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. März 2012 geboren
Höhe: ca. 46 cm (Stand: Januar 2013, kann noch wachsen)

Hallo Leute, ich bin der tolle Zausel Sziporka, ein ganz liebes Kerlchen. Seid IHR vielleicht gerade auf der Suche nach einer zotteligen Fellnase wie mir? Das wäre großartig, denn ich wünsche mich nichts so sehr wie eine eigene Familie. An eurer Seite die Welt entdecken Bild und das Hunde 1×1 lernen, tolle Spaziergänge machen, neue Freunde finden, mit euch kuscheln und einen lecker gefüllten Napf leeren dürfen… meine Träume würden wahr werden. Ich bin ja so schon ein Hingucker, aber wenn ich dann bei euch erst mal etwas Fellpflege genossen habe, bin ich sicher der schönste schwarze Zottel weit und breit. Meine Vergangenheit wird ewig ein Rätsel bleiben, denn ich wurde Ende Oktober 2012 gefunden. So kam ich ins Tierheim und hoffte darauf, dass meine Familie mich hier schon wieder abholt. Doch sie kamen nicht, sie haben mich nicht gesucht. Ich war so traurig. Aber nun möchte ich auch ein glückliches und unbeschwertes Hundeleben führen dürfen, am liebsten bei EUCH. Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Habt IHR mich jetzt gefunden? Möchtet IHR mir ein Zuhause geben? Dann schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch die Reise ins Glück antreten darf. Ich kann es kaum erwarten. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013