,

Titus

TitusName : Titus
Rasse : Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2012 geboren
Höhe: ca. 46 cm (Stand: Januar 2013, kann noch wachsen)

Hallo Leute, ich bin der wunderschöne Titus, ein echt toller Bursche. Sagt selbst, bin ich nich tein Eyecatcher mit meinem schicken gestromten Fell und den Kulleraugen? Die Helfer hier sagten mir, ich dürfe mich bei euch vorstellen, damit ich auch ein wunderschönes Zuhause bekomme. Finde ich das bei EUCH??? Ich durfte dann gleich mal zu meinem ersten Fototermin antreten.Bild Ihr sollt ja auch sehen, was für eine hübsche Fellnase hier auf euch wartet. Bild Ich war ganz schön aufgeregt, aber das hat richtig Spaß gemacht. Alle waren lieb zu mir und ich wurde auch noch beschmust. Das war klasse. Ich musste dann wieder zurück in den Zwinger Bild, aber die Menschen hier sagten mir, dass ich bestimmt nicht lange auf EUCH warten muss. Ich hoffe es auch so sehr! Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr möchtet noch etwas über meine Vergangenheit erfahren?
Ich wurde Anfang Oktober 2012 gefunden und kam so ins Tierheim. Wahrscheinlich teile ich das Schicksal vieler Fellnasen hier, kaum aus dem Welpenalter raus, schon wird man überflüssig oder lästig?? Einen anderen Grund kann sich jedenfalls niemand vorstellen, denn ich bin doch ein echt tolles Kerlchen. Ich war sehr unglücklich. Bild Aber dann haben sie einen Schatz wie mich nicht verdient. Aber nun nehme ich mein Leben in die „eigenen Pfoten“ und mein erster Schritt auf dem Weg in eine hoffentlich glückliche Zukunft ist mit dieser Vorstellung hoffentlich getan. Denn ich möchte zu EUCH kommen und bei euch leben. Möchtet IHR einen Schatz wie mich adoptieren? Dann schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell zu euch kommen darf. Das wäre soooo schön. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013