,

Tünci (jetzt Kiki)

Tünci (jetzt Kiki)Name : Tünci (jetzt Kiki)
Rasse: Pekinesen-Hündin
Alter: ca. 2001 geboren
Höhe: ca. 25 cm

Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen. Bild Ich bin die kleine Tünci, eine süße Pekinesen-Dame im besten Alter. Ob das Leben es bisher gut mit mir gemeint hat? Tja, ich hülle mich da eher in Schweigen. Berichten kann ich da nur, dass ich Anfang Januar 2013 gefunden wurde und so ins Tierheim kam. Niemand weiß, ob ich ausgesetzt wurde oder mich verlaufen habe. Aber meine Familie hat mich nicht gesucht. Da ich ja nicht mehr die Allerjüngste bin, fehlen mir schon ein paar meiner Zähnchen. Aber die noch vorhandenen Zähne sehen gut aus. Ansonsten bin ich doch auch wirklich eine ganz schicke Motte, oder? Glaubt mir, mit etwas Fellpflege werde ich noch schöner. Die Helfer hier berichten über mich, dass ich eine liebe und noch etwas ängstliche Fellnase bin. Meine absolute Lieblingsbeschäftigung… auf dem Schoß bei euch sitzen und Kuscheln, Kuscheln, Kuscheln… Und deshalb suche ich sehnsüchtig nach Menschen, zu denen ich gehören darf und die eine Kuschelmaus wie mich zu schätzen wissen. Ich träume von einem eigenen Zuhause, ganz vielen Streicheleinheiten, leckerem Futter und schönen Gassigängen. Könnt IHR dafür sorgen, dass meine Träume wahr werden? Bild Dann schreibt mir bitte, ich warte so sehr auf eure Post. Übrigens, mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013