,

Escer

EscerName : Escer
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2011 geboren
Höhe: ca. 30 cm

Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen. Ihr sucht doch bestimmt eine ganz tolle wuschelige Fellnase, oder? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin die noch schüchterne EscerBild und sehne mich nach einem schönes Zuhause. Ich kam hier ins Tierheim, nachdem ich Mitte Dezember 2012 an einer stark befahrenen Straße aufgegriffen wurde. Zum Glück ist mir nichts passiert. Bild Niemand weiß, ob ich mich verirrt hatte oder ausgesetzt wurde. Jedenfalls hat mich niemand gesucht. Bild Aber nun will ich nicht länger warten. Also wähle ich jetzt diesen Weg und schreibe EUCH von mir. Ich habe natürlich auch Fotos für meine Bewerbungsmappe machen lassen. OK, ich gebe zu, dass mein Fell gerade keinen Schönheitspreis gewinnt. Tja, allein kriege ich es eben einfach nicht hin. Aber wenn ich zu EUCH kommen dürfte und mein Fell mal richtig „auf Vordermann“ gebracht wird.. ich bin ganz sicher das schönste Wuschelmädchen weit und breit, stimmts? Was kann ich noch über mich berichten?? Ich bin eben noch schüchtern, mag aber Menschen gern. Es muss einfach herrlich sein, eine eigene Familie zu haben, die sich um mich kümmert und mir alles beibringt, was ich als „Hund von Welt“ so brauche. Außerdem finde ich bestimmt viele Freunde zum Spielen und Toben. Wir könnten schöne Spaziergänge unternehmen und abends könnte ich auf dem Sofa schlummern (ok, zur Not tut es auch ein schönes Körbchen ). Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Darf ich bei EUCH ein schönes Hundeleben genießen? BildDann schreibt mir bitte schnell oder ruft mich an, dann darf ich bestimmt bald bei euch einziehen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013