,

Alana

AlanaName : Alana
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2008 geboren
Höhe: ca. 65 cm

Guten Tag, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Ich bin die schöne Alana, ein liebe Fellnase. Ich möchte mich bei EUCH vorstellen, damit ich auf diesem Weg eine liebe Familie finde, die sich in mich verliebt und mich adoptiert. Dafür brauchte ich ja nun Bewerbungsfotos… tja, das war mein allererstes Foto-Shooting und ich habe es doch wirklich ganz toll gemeistert, oder? Die Helfer hier waren lieb und außerdem konnte ich dann gleich die Gelegenheit nutzen, um mir ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Übrigens… in Natura bin ich natürlich noch viel schöner als auf den Fotos. Ehrlich! Mal überlegen… was kann ich sonst noch über mich berichten? Über meine Vergangenheit kann ich euch nur erzählen, dass ich Ende Februar 2013 als Fundhund ins Tierheim kam und meine Familie mich nicht gesucht hat. Ich verstand die Welt nicht mehr. Aber viel wichtiger ist jetzt ja auch meine Zukunft – und die möchte ich mit EUCH verbringen. Ich wünsche mir liebe Menschen, an deren Seite ich glücklich sein darf. Zusammen hätten wir bei tollen Spaziergängen und Ausflügen bestimmt ganz viel Spaß. IHR könntet mir eure Welt zeigen und alles beibringen, was ich als EURE „Weggefährtin auf 4 Pfoten“ so wissen und können muss. Ich bin doch ein schlaues Mädel und freue mich schon darauf. Wenn ihr mir dann noch leckeres Futter und ein kuscheliges Plätzchen bietet… ich wäre glücklich. Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Habt IHR mich jetzt hier gefunden? Dann sucht nicht weiter, ich bin für EUCH bestimmt genau die Richtige. Bitte schreibt mir Bild oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Das wäre so toll. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014