,

Sienna (jetzt Olga)

Sienna (jetzt OlgaName : Sienna (jetzt Olga)
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2006 geboren
Höhe : ca. 40 cm

Ein leise und zaghaftes Hallo an alle dort draussen an den Bildschirmen….. Bitte blättert nicht gleich weiter, ich bin Sienna und ich brauche eure Hilfe. Ich bin schon so lange hier im Tierheim und bislang hat sich noch nie eine Familie für mich interessiert. Ich habe meine Hoffnung schon fast aufgegeben und ziehe mich immer mehr zurück. Meine kleine Holzhütte ist alles was ich habe, die mir Schutz bietet, wenn ich jede Nacht alleine schlafen gehe und in meinen Träumen von einem besseren Leben träume. Die Mitarbeiter hier im Tierheim sind auch schon ganz traurig, weil niemand nach mir fragt. Leider können sie sich aber auch nicht immer um alle kümmern. Was kann ich denn euch über mich berichten ? Geboren wurde ich wohl im Sommer 2006. Im Herbst 2009 wurde ich von meinem damaligen Besitzer einfach ohne weitere Erklärung hier abgegeben. Seit dem bin ich hier, könnt ihr euch das vorstellen ? Und noch nie eine Anfrage für mich. Dabei bin ich ein liebenswerter Hund, freundlich zu den Menschen und auch mit den anderen Hunden vertrage ich mich gut. Bist du vielleicht derjenige, der so ein Goldstück wie mich schon immer gesucht hat ? Derjenige, der mir endlich wieder ein Glitzern in meine Augen zaubern kann und der mir zeigt, daß Träume wahr werden können ? Ich hoffe es so sehr. Bitte, schreibe doch schnell eine Mail an meine Vermittler oder rufe an und dann kann ich ganz schnell bei dir sein. Ach ja, bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014