,

Aliz

AlizName : Aliz
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2007 geboren
Höhe : ca. 48cm

Hallo ihr Lieben dort draussen an den Bildschirmen. Ich bin Aliz, eine wunderschöne und liebenswerte Zottelmaus. Kaum vorstellbar, daß auch in auf der Suche nach einer neuen Familie bin, oder ? Ich wurde ungefähr im Juni 2007 geboren und muss wohl auch ein Zuhause gehabt haben, denn im März 2013 wurde ich hier im Tierheim abgegeben, allerdings ohne weitere Erklärungen. Die Mitarbeiter sind aber voll des Lobes über mich. Ich genieße jede Streicheleinheit, die ich bekommen kann und vertrage mich auch mit den anderen Hunden hier gut. Am besten verstehe ich mich mit meinem Kumpel Picur, den ihr auf dem letzten Foto sehen könnt. Wir wurden zusammen hier abgegeben. Am meisten wünsche ich mir aber ein gemütliches Zuhause, bei Menschen, die mir zeigen, was man als Hundedame von Welt alles wissen muß. Vielleicht besuchen wir gemeinsam eine Hundeschule oder stromern gemeinsam auf langen Spaziergängen durch die Umgebung. Danach können wir uns zusammen gemütlich ausspannen, ich in meinem eigenen Körbchen mit einem lecker gefüllten Napf davor…… Und was meinst du, wie hübsch ich aussehen werde, wenn ich gekämmt bin ! Alles was jetzt noch fehlt, ist ein Anruf oder eine Mail von dir an meine Vermittler und dann können wir schon bald zusammen in unserer neues Glück starten.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014