,

Neptunus (jetzt Rocky)

Neptunus (jetzt Rocky)Name : Neptunus (jetzt Rocky)
Rasse: Vizsla-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2008 geboren
Höhe: ca. 50 cm

Hallo, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen da draußen, ich bin der wunderschöne Neptunus. Und ich bin ein echt schicker Bursche, oder? Die Mitarbeiter hier sagen, ich sei ein wirklich freundlicher Geselle. Kein Kunststück, denn ich mag Menschen sehr gern. Deshalb sehne ich mich ja auch nach einer eigenen Familie, bei und mit der ich glücklich und sorglos leben darf. Ein schönes kuscheliges Körbchen zum Schlafen und Ausruhen, leckere Mahlzeiten, schöne Gassigänge mit „Zeitung lesen“… von all dem träume ich immer wieder. Und ich hoffe darauf, dass IHR mich jetzt gefunden habt. Dann könnten meine Träume endlich in Erfüllung gehen. Mit anderen Hunden vertrage ich mich übrigens auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ach so… ihr möchtet auch noch etwas über meine Vergangenheit wissen??? Darüber kann ich euch gar nicht so viel erzählen, denn ich kam Ende Januar 2013 als Fundhund ins Tierheim. Natürlich dachte ich, dass meine Familie mich sucht und schnell wieder hier abholt… aber sie kamen nicht! Haben sie gar nicht nach mir gesucht? Einen Schatz wie mich müssen sie doch vermissen? Aber das ist jetzt EURE Chance – und hoffentlich auch meine. Möchtet IHR so einen Prachtburschen wie mich adoptieren? Wenn ich zu euch kommen darf, meldet euch bitte schnell bei mir.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014