,

Bertolli

BertolliName : Bertolli
Rasse : Dackel- Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2006 geboren
Höhe : ca. 30 cm

Kleiner liebenswerter Dackelmann auf der Suche nach dem großen Glück….. Wer mag mich trotz meines Handicaps ? Hallo, ich bin der Bertolli. Ein kleiner Dackelmann, der bislang nicht viel Glück in seinem Leben erfahren hat. Es lässt sich nicht verbergen, ich kann dich leider nur mit einem Kullerauge anzwinkern. Aber ich habe mir trotzdem meine Lebensfreude und meinen Optimismus bewahrt. Wie es dazu gekommen ist ? Über meine Vergangenheit hülle ich mich beharrlich in Schweigen. Geboren muß ich wohl im Sommer 2006 sein und im Frühjahr 2014 wurde ich ganz allein auf einer Straße stromernd gefunden. Ich bin dann in das Tierheim gekommen und es wurde festgestellt, das ich starke Probleme mit meinem Auge hatte. Der Tierarzt konnte mir leider nicht weiterhelfen und so musste ich operiert werden. Aber alles ist gut verheilt und ich fühle mich wieder wohl. Jetzt kann ich mein Leben in die eigenen 4 Pfoten nehmen und habe mich dann auch prompt in die lange Schlange für die Bewerbungsfotos eingereiht. Sind sie nicht schön geworden ? So finde ich hoffentlich meine eigene Familie. Ich habe auch gar keine großen Ansprüche: Ein kleines Körbchen ein kleiner Futternapf und ganz viele Schmusestunden mit dir, dann kann ich meine Vergangenheit bestimmt ganz schnell vergessen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und ich bin ganz lieb zu den Mitarbeitern hier, versuche so viele Streicheleinheiten wie möglich zu bekommen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014