,

Monroe

MonroeName : Monroe
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2012 geboren
Höhe : ca. 57 cm

Pfiffiges und aufgewecktes Kerlchen sucht ebensolche Familie für gemeinsame Zukunft… Hallo, ich bin Monroe, ein aktiver Jungspund und treuer Begleiter auf 4 Pfoten. Wie ihr an den Bildern und meinen Augen sehen könnt, muss hier irgendwie ein Fehler unterlaufen sein ! Ich wurde im Februar 2014 gefunden und man hat geschätzt, daß ich wohl im Sommer 2012 das Licht der Welt erblickt habe. Aber keiner weiß, was ich in dieser Zeit gemacht oder erlebt habe. Schön war es bestimmt nicht und wenn ich eine Familie gehabt hätte, dann hätten sie doch bestimmt nach mir gesucht. Es hat nie jemand nach mir gefragt. Und da habe ich für mich selber folgendes beschlossen: Hier gehöre ich nicht hin! Zwar sind alle Menschen hier nett zu mir und ich zu Ihnen natürlich auch und mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, aber das kann es doch jetzt nicht wirklich für den Rest meines Lebens sein? Im Tierheim ? Ich bin gerade aus dem Flegelalter heraus, bereit die Welt zu erobern. Ich möchte lernen, was ein Hund so alles wissen muss. Ich möchte Laufen und Spielen, alles Erschnüffeln und Erkunden, durch Felder und über Wiesen toben. Ich möchte an deiner Seite sein, dein allerbester Freund auf 4 Pfoten werden und Abends gemeinsam mit dir Kuscheln und in meinem eigenen Körbchen den nächsten Tag planen. Wenn du jetzt genau der gleichen Meinung bist wie ich, dann schreib doch bitte eine Mail an meine Vermittler. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft und dann kann ich bald bei dir sein.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014