,

Carmelo

CarmeloName : Carmelo
Rasse: Dackel Mischlingsrüde
Alter: ca. November 2012 geboren
Höhe: ca. 33 cm

Hallo Leute, ich bin der einmalige Carmelo mit den unglaublich tollen Ohren. Stellt euch vor, ich wurde Anfang Juni 2013 gefunden und kam so ins Tierheim. Natürlich dachte ich, meine Familie würde mich hier schnellstens wieder abholen – aber sie kamen nicht. Ich wartete vergebens! Ich war ganz durcheinander und traurig. Wollten sie mich nicht mehr, weil auch ich nicht ewig ein Welpe bleibe? Nun warte ich hier sehnsüchtig auf liebe Menschen, die mich adoptieren möchten. Und deshalb schreibe ich euch heute auch. Hoffentlich habt ihr mich jetzt hier gefunden und euch in mich verliebt. Dann dürfte ich mich auf ein Leben bei und mit EUCH freuen. Wir könnten zusammen auf „Entdeckungsreise“ gehen… tolle Spaziergänge machen, nach Herzenslust rennen, spielen, toben – eben einfach eine glückliche Fellnase sein. Ich könnte alles lernen, was ich als euer 4-beiniges Familienmitglied so können und wissen muss. Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Seid IHR auf der Suche nach einem so schönen und lieben Burschen wie mir? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald bei EUCH einziehen darf. Das wäre herrlich. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014