,

Diego

DiegoName : Diego
Rasse :Mischlingsrüde
Alter : ca. Mai 2013 geboren
Höhe : ca. 50 cm ( Stand Februar 2014, kann noch wachsen )

Einzigartiger Prachtbursche sucht aktive Menschen……. Hallo, ich heiße Diego und bin ich nicht ein richtiger Traumtyp mit meinem weißen Fell und meinem athletischen Körper? Alle, denen ich bislang in meinem Leben begegnet bin, sind begeistert von mir. Aber das liegt mir bestimmt in den Genen. Tja, was kann ich dir bislang von meinem Leben erzählen ? Man schätzt hier, daß ich im Frühjahr 2013 geboren wurde. Wo ich war und was ich dann gemacht habe, darüber hülle ich mich in Schweigen. Im Januar 2014 tauchte ich dann auf den Straßen in Dunakeszi auf und wusste nicht so recht wohin. War ich meiner Familie vielleicht zu groß geworden und sie haben mich deswegen weggescheucht ? Oder habe ich mich einfach verlaufen ? Erst habe ich ja gedacht, bald werde ich wieder abgeholt, aber mit jedem Tag schwand meine Hoffnung ein wenig mehr.Aber hier bleiben ? Hier im Tierheim, als so ein aktiver und junger Hund ? Ich brauche verantwortungsbewusste Menschen, die mir zeigen, was ich als junger Hund alles wissen muß. Ich brauche eine Aufgabe, daß wurde mir doch schon in die Wiege gelegt ! Zu gerne würde ich ja eine richtige Ausbildung machen, vielleicht als Fährtenhund. Das könnte mich schön auslasten. Nur so den ganzen Tag ohne Ziel rumstromern oder faul auf dem Sofa rumliegen…..ne,ne,ne, daß ist gar nichts für mich. Also, wenn du so ein richtiges Powerpaket suchst, ein XXL-Körbchen zur Verfügung hast und auch genügend Zeit für ein gemeinsames Arbeiten hast, dann würde ich mich riesig freuen, wenn du an meine Vermittler schreibst oder anrufst. Dann können wir ja alles weitere besprechen, wie ich zu dir kommen kann. Ach ja, bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014