,

Hafton

HaftonName : Hafton
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. März 2012 geboren
Höhe : ca. 50 cm

Huhu, ihr Lieben dort draußen an den Bildschirmen ! Ich bin Hafton, ein wunderhübscher schwarzer Mischlingsrüde. Ich gebe es gleich zu, auf den Fotos wirke ich noch ein bißchen schüchtern, denn ich habe noch nie so viel Aufmerksamkeit für mich alleine gehabt und eine Fotokamera kannte ich bislang auch noch nicht. Aber ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und mich beim großen Foto-Shooting artig angestellt. Und ich habe ja die Hoffnung, mich so um einen Platz in euren Herzen zu bewerben. Bislang ist mir noch nicht all zu viel Gutes in meinem Leben widerfahren. Ungefähr im März 2012 wurde ich geboren, dann verliert sich aber auch schon meine Spur. Niemand weiß, ob ich eine Familie hatte oder ob ich mich alleine durchs Leben schlagen musste. Im Januar 2013 wurde ich ganz alleine auf den Straßen von Fot gefunden und bin so hierher gekommen. Ich bin eine liebenswerte Fellnase, mag die Mitarbeiter und mit den anderen Hunden vertrage ich mich auch gut. Und ich habe einen ganz großen Traum : Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine eigene Familie, zu der ich für immer und ewig gehören darf. Ein eigenes Körbchen, einen lecker gefüllten Napf und ganz viele Schmuseeinheiten. Ich würde Dir dafür alles schenken, was ich besitze : Mein kleines trauriges Herz….. Bitte hilf mir, dass auch mein Traum bald in Erfüllung gehen kann und ich zu Dir kommen darf. Alles was Du tun musst, ist eine Mail an meine Vermittler schreiben oder anrufen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich dann noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014