,

Dulcon

DulconName : Dulcon
Rasse : Schnauzer-Mischlingsrüde
Alter :, ca. Juni 2010 geboren
Höhe : ca. 48 cm

Schwarzer Wuschel mit Knopfaugen sucht liebevolle Familie…….. …ein schöner Einstieg für eine Bewerbung um ein neues Zuhause. Hallo ihr Lieben, ich bin Dulcon, ein mittelgroßer Schnauzer-Mischling. Habe ich nicht ein besonders schönes Zottel-Fell ? Und dieser weiße Latz ? Und diese Knopfaugen ? Und mein Herz, das würde ich natürlich auch gerne an dich verschenken. Bislang meinte das Leben es nicht all zu gut mit mir. Es wird geschätzt, dass ich im Sommer 2010 geboren wurde. Im Dezember 2012 stromerte ich alleine durch die Straßen von Vac, wurde aufgegriffen und kam hier in das Tierheim. Niemand suchte oder fragte nach mir. Jeden Tag habe ich gewartet und gehofft, aber ich bin wohl hier Niemandem wichtig gewesen. Jede Nacht, wenn ich in meiner Holzhütte liege, habe ich immer den gleichen Traum. Ein Mensch, dem ich wichtig bin ! Es ist doch nicht viel, was ein Hund zum Glücklichsein braucht. Eine liebevolle Familie, schöne Spaziergänge, ein kuscheliges Körbchen und einen lecker gefüllten Napf. Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule und du zeigst mir, was ich als Hund von Welt alles können sollte. Erfüllst du mir meinen Traum ? Für den Anfang musst du nur eine Mail an meine Vermittler schreiben oder anrufen, der Rest geht dann fast von alleine und ich bin ganz schnell bei Dir ! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014