,

Gaby (jetzt Lutzi)

Gaby (jetzt Lutzi)Name : Gaby (jetzt Lutzi)
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. August 2013 geboren
Höhe : ca. 28 cm ( Stand Februar 2014, kann noch wachsen )

Huhu ihr Lieben dort an den Bildschirmen, ich bin die kleine Gaby, ein bezauberndes hellbraunes Mischlingsmädchen voller Lebensfreude und Spannung die Welt dort draussen zu erkunden. Ich wurde im Sommer 2013 geboren und schon im Dezember 2013 ins Tierheim abgeschoben. Ich verstand die Welt nicht mehr. War ich vielleicht auch nur eines dieser Spielzeuge für Kinder, und jetzt, wo ich größer wurde, einfach überflüssig ? Aus den Augen , aus dem Sinn ! Und hier bin ich so lieb zu den Menschen und sehne mich nach Streicheleinheiten. Mit den anderen Hunden vertrage ich mich auch gut und freue mich, wenn ich jemanden zum Spielen habe. Aber, ich will nach vorne schauen und mein Leben in meine eigenen Pfoten nehmen. So ein junges Mädel wie ich gehört einfach nicht hinter Tierheimzäune. Ich brauche eine eigene Familie, die mir alles von der Welt zeigt. Wo ich etwas lernen kann. Menschen, die mit mir schmusen und spielen und mir Sicherheit geben. Und bestimmt habe ich dann auch ein eigenes, kuscheliges Schlafkörbchen und einen lecker gefüllten Napf. Mein Herz fängt schon ganz aufgeregt an zu schlagen, wenn ich mir das nur vorstelle….. Was meinst du, wollen wir uns beide auf das „Abenteuer Team“ einlassen ? Wir beide, Seite an Seite gemeinsam durch die große weite Welt ? Alles , was du am Anfang dafür tun musst, ist eine Mail an meine Vermittler schreiben oder anrufen und dann kann ich schon bald bei dir sein. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014